Frank Ronkes ist verantwortlich für den Einkauf von Waren und Dienstleistungen. Von großen technischen Investitionsprojekten bis hin zu Verpackungsmaterial, Logistik, Strom und Zutaten wie Gemüse und Fisch. Also alles außer Kartoffeln.
“Ich arbeite jetzt seit fünfzehn Jahren mit großer Freude bei Aviko. Gemeinsam mit einem großartigen Team bin ich für den taktischen und strategischen Teil des Einkaufs verantwortlich. Wir suchen die richtigen Lieferanten für das richtige Produkt und kontaktieren, beauftragen und kümmern uns nach dem Kauf um unsere Lieferanten.”

“Wir sind für den Kauf einer neuen Fabrik mitverantwortlich."

“Wir sind aktiv an großen Projekten beteiligt. Zum Beispiel sind wir für den Kauf einer neuen Fabrik in Belgien verantwortlich. Wir beobachten den gesamten kommerziellen Prozess vom Entwurf bis zur Konstruktion und Nachsorge. Wir stellen sicher, dass wir mit mehreren Lieferanten verhandeln und prüfen, ob alles korrekt ist.”

"Die Projekteinkäufer in meinem Team haben eine technische Ausbildung, die es uns ermöglicht, beim Kauf der Maschinen die richtigen Fragen zu stellen.”

"Die Projekteinkäufer in meinem Team haben eine technische Ausbildung, die es uns ermöglicht, beim Kauf der Maschinen die richtigen Fragen zu stellen.”

“Es ist schön, zu sehen, was bei Aviko möglich ist. Ich kam als nicht produktbezogener Einkäufer, sechs Monate später war ich leitender Einkäufer und anderthalb Jahre später war ich für die ganze Abteilung verantwortlich. Ich finde die Wertschätzung, die ich hier erhalte, sehr wichtig. Der Kunde muss immer im Mittelpunkt stehen. Wir sorgen dafür, dass wir hochwertige Qualität einkaufen, dass die Produkte pünktlich und in den richtigen Mengen zu möglichst geringen Gesamtkosten angeschafft werden.”

"Unsere Kunden sind am wichtigsten."

Verpassen Sie nicht die neuesten Stellenangebote

Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir halten Sie über neue Stellenangebote auf dem Laufenden