“Wenn einem Kunden die Qualität unseres Produkts nicht zusagt oder ein Fremdkörper in einer Verpackung gefunden wird, wird diese Beschwerde über den Kundendienst an mich gerichtet. Es liegt dann an mir, von Steenderen aus sicherzustellen, dass wir den Kern des Problems finden, damit wir immer eine optimale Qualität garantieren können”.
In einer Fabrik gibt es viele verschiedene Dinge, die kaputt gehen oder eine Störung haben können. Gemeinsam mit einem Mechaniker schaue ich dann nach, ob wir die Symptome bekämpfen können oder ob wir einen Verbesserungsplan erstellen müssen, damit das Problem nicht erneut auftritt.”

''Unsere Fabrik ist ein Tanz zwischen Mechanik und Elektrotechnik. Verfärbung durch optimalen Garprozess verhindern.''

“Ich berate auch Fabriken, wie sie die Qualität ihrer Produkte verbessern können. Manchmal kommt eine Kundenbeschwerde oder wir sehen, dass die Pommes keine schöne Farbe haben. Verfärbungen können verhindert werden, wenn man den optimalen Garprozess findet. Hierfür gibt es einen einfachen Test, der einen Einblick in die besten Kochbedingungen gibt.”

"Man muss aber wissen, dass dieser Test existiert und wie er ausgeführt wird. Ich gehe in die Fabriken, um das zu erklären.“

"Man muss aber wissen, dass dieser Test existiert und wie er ausgeführt wird. Ich gehe in die Fabriken, um das zu erklären.“

“Einmal pro Woche darf ich neue Aviko-Produkte begutachten. Ich bin Mitglied des ‘Crunch-Teams’. Das bedeutet, dass ich gemeinsam mit meinen Kollegen eine Blindkontrolle der Produkte durchführe. Wir achten unter anderem auf Farbe, Geruch, Textur und Knusprigkeit. Jeder sitzt an langen Tischen mit einem Tablet, einem Glas Wasser, Crackern und natürlich den Mustern der neuen Produkte. Um Mitglied dieses Teams zu werden, wird man erst getestet – man muss schmecken, riechen und urteilen können.”

“Ich bin Mitglied des 'Crunch-Teams.'''

Verpassen Sie nicht die neuesten Stellenangebote

Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir halten Sie über neue Stellenangebote auf dem Laufenden