Tolunay Aydas hat in seiner Laufbahn bei Aviko eine enorme Entwicklung erlebt. Nach einem Praktikum während seines Studiums der Betriebswirtschaft konnte er zum Human Resource Business Analyst aufsteigen; inzwischen ist er Finance Business Analyst. Tolunay fungiert als Schaltstelle zwischen den verschiedenen Niederlassungen; er sorgt dafür, dass über alle Ergebnisse unserer Fabriken korrekt Bericht erstattet wird.
„Die verschiedenen Niederlassungen hatten großen Bedarf an mehr Zusammenarbeit. Früher erstatteten die Fabriken vor allem einzeln über ihre Leistungen Bericht. Nachdem ich mein Masterstudium abgeschlossen hatte, wollte ich mich im Bereich Operations weiterentwickeln, und so kam die Stelle als Finance Business Analyst genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe jetzt die Aufgabe, fabrikübergreifend über die Finanzlage und Produktivität zu berichten. Eine sehr dynamische Funktion mit vielen Herausforderungen.“

„Es herrschte großer Bedarf an mehr Zusammenarbeit“

„Aviko bietet mir viel Freiheit, eigene Ideen einzubringen. Zu Beginn meiner Laufbahn konnte ich ein Controlling-Masterstudium an der Wirtschaftsuniversität Nyenrode absolvieren, das ich cum laude abgeschlossen habe. Ich wollte mich gern weiterentwickeln, und Aviko hat mir diesen Freiraum gegeben. So habe ich jetzt an der Erasmus-Universität in Rotterdam mit einem Executive-Master-Studium Finanzen und Controlling begonnen.“

„Aviko bietet mir viel Freiheit, eigene Ideen einzubringen."

„Aviko bietet mir viel Freiheit, eigene Ideen einzubringen."

„Ich kann mich hier wirklich kontinuierlich entwickeln. Man bekommt hier nicht nur die Möglichkeit, an Ausbildungen und Schulungen teilzunehmen, sondern wird auch aktiv über die eigene Laufbahn beraten. In den nächsten zwei Jahren kann ich im Operations-Bereich noch weiter aufsteigen, sowohl dank meines Masterstudiums als auch durch meinen Job. Aviko weiß einfach, welchen Mehrwert es hat, wenn sich die Mitarbeiter weiterentwickeln. Und das ist so einzigartig an diesem Unternehmen.“

„Neben der Arbeit mache ich ein Masterstudium“

Verpassen Sie nicht die neuesten Stellenangebote

Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir halten Sie über neue Stellenangebote auf dem Laufenden